Über micH

Hundefotografie

8 FACTS ÜBER MICH

ICH MAG…

1. WENN MAN “DU” ZU MIR SAGT

2. KINDER

3. IN GEMEINSCHAFT ESSEN UND TRINKEN

4. STRAND

5. LACHEN

6. SPORT

7. FREUNDE TREFFEN

8. REISEN 

In meinem Beruf als fotografin geht’s für mich um…

● Freude, denn nur die Arbeit, die man gerne macht und leidenschaftlich betreibt, macht man auch sehr gut.

● Professionalität, denn wenn Arbeit an mich ausgelagert wird, muss auf mich und meine Leistung Verlass sein. Professionalität ist eines meiner obersten Gebote.

● Unkompliziertes und lösungsorientiertes Arbeiten zur Zufriedenheit des Kunden.

● sehr gute Arbeit mit Ergebnissen in höchster Qualität.

Über Mich Studio Galo Photography

Mein Weg in die Fotografie…

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Es hält Momente für die Ewigkeit fest, weckt Emotionen und lässt Erinnerungen lebendig werden. Aus diesem Grund begeistert mich die Fotografie! Denn diese Momente und Erinnerungen werden niemals zurückkommen und was bleibt ist unsere Erinnerung in Bildern.

Einer meiner Spezialisierung ist die Hochzeitsfotografie. Als Fotografin begleite ich dich für ein paar Stunden deines Lebens. Du legst dein Vertrauen in mich, wunderbare Erinnerungen festzuhalten, vielleicht sogar den schönsten Tag in deinem Leben. Hierbei finde ich es ganz wichtig, dass die Chemie stimmt. Daher möchte ich mich im Folgenden gerne kurz vorstellen, damit du mich ein wenig kennenlernen kannst; über das Kontakt-Formular kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Mein Name ist Gloria, ich bin gebürtige Portugiesin. Ich bin die letzten Jahre viel im Ausland herumgekommen und lebe seit neuestem wieder in Deutschland – in Seligenstadt. Die Fotografie war schon immer Teil meines Lebens, schon sehr früh, als ich 18 Jahre alt war, hatte ich meine analoge Fotokamera für meine erste weite Reise nach New York mit dabei. Die Fotografie in meinen Reisen faszinierte mich immer wieder, denn was an einer Reise bleibt sind am Ende unsere Fotografien von den Erlebnissen, die man vor Ort hatte. 

Professionelle Fotografin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Tolle Ergebnisse zu erzielen bedeutet für mich immer bereit zu sein, mein Bestes zu geben. Während meiner nun langjährigen Erfahrung als Hobby-und Berufsfotografin habe ich unterschiedlichste Menschen vor meiner Kamera gehabt, mit ihnen die wichtigsten Momente zusammen erlebt. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Denn deine Bilder sollen deine Werte und deine Leidenschaft transportieren. 

Das Gefühl, dass ich dir mit deinen Fotos eine Freude bereiten kann und du nach einem Shooting glücklich und zufrieden bist und einfach jede Menge Spaß und Freude hattest, ist mit nichts anderem zu vergleichen und mir mehr Wert, als alles andere. Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen und wünsche dir noch viel Freude beim Stöbern auf meiner Homepage. 

 

HOCHZEITS FOTOGRAFIN

inm Raum Seligenstadt und Portugal

Hochzeitsfotograf Seligenstadt

HOCHZEITS-FOTOGRAFIN SELIGENSTADT UND PORTUGAL

Als Hochzeitsfotografin in Seligenstadt und Rhein-Main-Gebiet, begleite ich Euch auch gerne nach Portugal!

Schreibt mir und erzählt mir von Euch und Eurer Hochzeit.

Fotografin

Testimonials

Für uns wird durch die Bilder die Aufregung, die unglaubliche Freude und Dankbarkeit, die wir an diesem Tag erlebt haben wirklich spürbar. Wir haben uns gewünscht, dass durch die Fotos unsere Emotionen eingefangen und festgehalten werden, auf natürliche Art und Weise. Dass kleine Details vorkommen, unsere lieben Gäste festgehalten werden und eine Art Geschichte für diesen besonderen Tag geschrieben wird durch die Bilder. Uns bedeuten die Bilder sehr viel, wir schauen sie noch oft an und zeigen sie supergerne Freunden und Familie. Es war wirklich schön, dass du da warst.

G & E

Hallo Gloria, deine Fotos sind mega mega schön. Wir sind dir sehr Dankbar. Du hast alles noch schöner gemacht.

B & R

Die Location für die Fotos war einfach super schön. Die Trauung fand am Strand statt und dadurch, dass wir nur eine sehr kleine Gesellschaft waren und nah zusammenrücken konnten hat auch das Meeresrauschen nicht gestört. Nach der Trauung haben wir dann noch alle auf der Strandterrasse angestossen und Fotos geschossen und sind dann zum Abendessen übergangen. Gehobene portugiesische Küche und wirklich sehr gute Qualität! Man konnte durch die Glasfront direkt aufs Meer gucken und den Sonnenuntergang genießen 🙂 Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos. Es war für uns der perfekte Tag!

J & P
Close
LOGO STUDIO GALO PHOTOGRAPHY

 

Hallo! Ich bin Gloria, Ehefrau und Mama. Seit 2012 beschäftige ich mich mit Fotografie. Professionelle Fotografin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Tolle Ergebnisse zu erzielen bedeutet für mich immer bereit zu sein, mein Bestes zu geben. Während meiner Erfahrung als Fotografin habe ich die unterschiedlichsten Menschen vor der Linse gehabt, mit ihnen ihre wichtigste Momente zusammen erlebt. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Denn deine Bilder sollen deine Werte und deine Leidenschaft transportieren. Ich will, dass du in Erinnerung bleibst.

Eure Fotografin

Gloria