Info Menu
Hochzeitsfotograf Portugal

Standesamtliche oder Feierlichkeitszeremonien im Palast, an den Ruinen der alten Kapelle oder im Park Monserrate Palast in Sintra. 

Sintra, der Monte da Lua (Gebirge von Sintra), ist einer jener Orte voller Magie und Mysterium, wo das Zusammenspiel von Natur und Mensch eine so perfekte Symbiose darstellt, dass die UNESCO ihn als Weltkulturerbe klassifiziert hat. Und es ist kein Wunder, warum: die Fusion von arabischer Architektur und Gotik ist einfach sehr besonders. Um 1790 herum hat der britische Geschäftsmann Gerard de Visme diesen Palast bauen lassen. Nur zwei Jahre später gab er ihn an einen anderen reichen Briten ab, welcher sich auf die Gärten konzentrierte. Seine Arbeit machte sich bezahlt, so sind die Gärten ein außergewöhnlicher Anblick mit Pflanzen aus der ganzen Welt.

Für eine Märchenhochzeit ist der Monserrate Palace eine wirklich geeignete Location. Die Trauung kann in den Ruinen der alten Monserrate Kapelle oder in einem der schönen Zimmer vollzogen werden. Cocktails und Empfang können an vielen weiteren Plätzen, wie den Garten oder dem Musiksaal, gefeiert werden.

Hochzeitsfotografie STUDIO GALO PHOTOGRAPHY
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie STUDIO GALO PHOTOGRAPHY
Hochzeitsfotografie STUDIO GALO PHOTOGRAPHY

Dieses Ehepaar kam für eine Feierlichtskeitszeremonie von Russland nach Sintra, um im Park vom Monserrate Palast ihr Ja-Wort zu geben. Ihre Standesamtliche Hochzeit hatten Sie vorher schon in Russland gehabt. Feierlichkeitszeremonien sind nicht gesetzlich gültige Trauungen, die von einem Dollmetscher/ Zelebranten geleitet werden. Im Gegensatz zu standesamtlichen Zeremonie, braucht man hier keinen bürokratischen Aufwand mit dem Standesamt. 

 

Wedding in Portugal

Zusammen mit 6 weiteren Freunden aus Russland war es eine sehr lockere uns schöne Hochzeit, die am Strand mit einem schönen Cocktail und Sonnenuntergang endete.

Post a Comment

Close
LOGO STUDIO GALO PHOTOGRAPHY

 

Hallo! Ich bin Gloria, Ehefrau und Mama. Seit 2012 beschäftige ich mich mit Fotografie. Professionelle Fotografin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Tolle Ergebnisse zu erzielen bedeutet für mich immer bereit zu sein, mein Bestes zu geben. Während meiner Erfahrung als Fotografin habe ich die unterschiedlichsten Menschen vor der Linse gehabt, mit ihnen ihre wichtigste Momente zusammen erlebt. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Denn deine Bilder sollen deine Werte und deine Leidenschaft transportieren. Ich will, dass du in Erinnerung bleibst.

Eure Fotografin

Gloria