Info Menu
Portraitfotografie | Portraitfoto | Studio Galo Photography

Naturstrand Algarve. Die Naturstrände in Portugal befinden sich alle ferab vom Massentourismus. Sie alle erreicht man von der Küstenstraße aus, viele von den Stränden sind nicht ausgeschildert, so dass man man durch Natur pur – durch das Naturschutzgebiet, durch Täler, über Hügel vorbeifährt. An den Naturstränden gibt es nichts – außer Strand! Keine Restaurants, keine Sonnenschirme, keinen Tourismus und auch keine Strandwacht. Wo bitte gibt es sowas noch? Wenn auch Kriterien, wie öffentliche Duschen oder Toiletten durchaus in eine Strandbewertung gehören mögen. Naturstränden haben jedoch nichts davon, dennoch eine Eins, denn die Strände sind traumhaft schön und natürlich. In der Hochsaison mag es sein, dass verliebte Jugendliche, und an den Wochenenden einige Einheimische dort anzutreffen sind. Dennoch verteilt sich hier alles so, dass man stets meint, man sei alleine hier.

Naturstrand Algarve….

Die Naturstrände an der Algarve befinden sich alle fernab vom Massentourismus. Sie alle erreicht man von der Küstenstraße aus, viele von den Stränden sind nicht ausgeschildert, so dass man man durch Natur pur – durch das Naturschutzgebiet, durch Täler, über Hügel vorbeifährt. An den Naturstränden gibt es nichts – außer Strand! Keine Restaurants, keine Sonnenschirme, keinen Tourismus und auch keine Strandwacht. Wo bitte gibt es sowas noch? Wenn auch Kriterien, wie öffentliche Duschen oder Toiletten durchaus in eine Strandbewertung gehören mögen. Naturstränden haben jedoch nichts davon, dennoch eine Eins, denn die Strände sind traumhaft schön und natürlich. In der Hochsaison mag es sein, dass verliebte Jugendliche, und an den Wochenenden einige Einheimische dort anzutreffen sind. Dennoch verteilt sich hier alles so, dass man stets meint, man sei alleine hier.

Ihr sucht nach einem Hochzeitsfotografen in Portugal?

Liebes Brautpaar, Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Portugal?

Als Wedding Photographer Portugal begleite ich Euch gerne an so einen Naturstrand in Portugal.

In Portugal herrscht auch immer maritimes Klima, sodass es auch im Winter nie wirkliche kalt wird.

Feiner Sandstrand, türkisfarbenes Meer, strahlende Sonne  und tief blauer Himmel, das ist die Kulisse von der viele Paare träumen. Das Heiraten am Strand erfreut sich immer größerer Beliebtheit, und das aus gutem Grund: Die Hochzeit zweier Personen ist ein romantisches Ereignis, welches durch eine derartig einzigartige Kulisse noch mehr Romantik verliehen bekommt. Für viele Brautpaare ist eine Trauung unmittelbar am Meer daher ein großer Wunsch, den sie sich gerne erfüllen möchten.

So reisten auch Gaili und Elon im Oktober von Estonien ins warme Portugal. Bei 30 Grad und wolkenfreiem Himmel fand die Traumhochzeit auf einem sehr schönen Naturstrand im Westen der Algarve statt, ein Naturstrand zwischen Lagos und Sagres, der atemberaubend schön ist.

Ein besonderer Moment für beide, auch wenn beide Ihre standesamtliche Hochzeit in Estonien bereits hinter sich hatten, war es dennoch ein neuer emotionaler Moment, weit von ihrer Heimat, an einem wundschönen Strand ihr „Ja“ Wort nochmals zu sagen.

Die Gäste nahmen ebenfalls den weiten Weg aus Estonien nach Portugal in Kauf, um bei dieser einzigartigen Destination Wedding Portugal dabei zu sein. Es sei nur festzuhalten:

Mein Ansporn und meine Motivation ist es, mit meinen Hochzeitsfotos die Erinnerungen an diesen Tag auch in ferner Zukunft wachzuhalten. So gelang es mir auch bei dieser Hochzeitsreportage von Gaili und Elon aus Estonien, Ihre Traumhochzeit fotografisch an der Algarve in Portugal zu dokumentieren.

Freie Trauung an Portugals Küste

Persönlicher konnte diese Hochzeit nicht sein. Am frühen Nachmittag begann der Aufbau der Dekoration am Strand mit dem Hochzeitsplaner. Um 17 Uhr sollte die Zeremonie starten. Die Gäste und der Bräutigam kamen bereits 15 Minuten vor Beginn der Zeremonie an den Strand und samt Dolmetscher und Gästen warteten wir ganz aufgeregt auf die Braut mit den Trauzeugen.

Wenn ich solch eine Hochzeit in dem Moment fotografiere, dann ist meine Herangehensweise in solchen Situation erstmal journalistisch und dokumentarisch. Ich kreiere kreative und emotionale Bilder, in diesem Falle ganz ungestellt und natürlich. Es wird eine komplette Hochzeitsgeschichte in Bildern festgehalten. Einzigartige und besondere Hochzeitsfotos, die ihr am Ende in Euren Händen haltet und für immer für Euch in Erinnerungen bleiben sollen.

Am Abend ging die Feierlichkeit dann weiter, das Brautpaar hatte sich eine schöne Ferienvilla mit Pool gebucht und einen privaten Koch im Haus, der das Brautpaar und die Gäste mit schönem Essen in den Abend hinen bekocht hat.

Besser kann man sich eine schöne Hochzeit nicht vorstellen, ganz entspannt und ohne jeglichen Stress! 

Hochzeitsfotograf Seligenstadt
Hochzeitsfotograf Seligenstadt
Hochzeitsfotografie Seligenstadt
Wedding Portugal

Falls Ihr noch einen Fotografen in Portugal sucht, kontaktiert mich gerne, per whatsapp oder email an

info.studiogalophotography.com

mit weiteren Infos wie Name, Kontakt, Wunschdatum, Ort, Dauer,

Arbeiten Sie mit einem Planer zusammen? Name des Hochzeitsplaners:

Wedding Portugal
Wedding Portugal

Post a Comment

Close
LOGO STUDIO GALO PHOTOGRAPHY

 

Hallo! Ich bin Gloria, Ehefrau und Mama. Seit 2012 beschäftige ich mich mit Fotografie. Professionelle Fotografin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Tolle Ergebnisse zu erzielen bedeutet für mich immer bereit zu sein, mein Bestes zu geben. Während meiner Erfahrung als Fotografin habe ich die unterschiedlichsten Menschen vor der Linse gehabt, mit ihnen ihre wichtigste Momente zusammen erlebt. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Denn deine Bilder sollen deine Werte und deine Leidenschaft transportieren. Ich will, dass du in Erinnerung bleibst.

Eure Fotografin

Gloria